Vielen Dank! Ihre Bestellung wurde versendet.
NEU: Umstellung auf e-Rezept!
- Für das Vorbereiten des e-Rezeptes benötigen wir als Grundlage Ihre Versichertenkarte! Vorher ist keine Bearbeitung Ihrer Bestellung möglich.
- Sobald Ihre Versichertenkarten bei uns eingelesen ist, können wir für Sie Ihr e-Rezept bearbeiten.
- Möchten Sie das e-Rezept per SMS über Ihr Handy ganz schnell und problemlos empfangen, dann geben Sie uns bitte Ihre aktuelle Mobilfunknummer und somit auch Ihre Einwilligung für den Versand.
- Sie erhalten einen SMS mit dem Namen „clickdoc“.
- Diese SMS öffnen Sie bitte und bestätigen die Richtigkeit mit Ihrem Geburtsdatum.
- So gelangen Sie dann zu Ihrem Rezept und können dies in der Apotheke auf ihrem Smart Phone vorlegen.
- Haben Sie kein Smart Phone, dann können Sie mit Ihrer Versichertenkarte in der Apotheke das Rezept abholen. Bitte planen Sie dafür 1 Arbeitstag für uns ein.
Nicht alle Rezepte können so ausgestellt werden. Ausnahmen sind: Privatrezepte, Heil-und Hilfsmittelrezepte sowie BTM Rezepte.Diese versenden wir weiterhin mit der Post.
Informieren Sie sich auch unter der Rubrik Aktuelles über evtl. Ferien- /Urlaubsabwesenheiten unserer Praxis. In dieser Zeit werden Anfragen nicht abgerufen und nicht bearbeitet.