Information zur Corona Impfung

Bitte beachten Sie:

Aktuell können keine Termine zur Corona Impfung vergeben werden.

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich von der Praxis nach der gesetzlich vorgeschriebenen Priorisierung.

Bitte fragen Sie telefonisch nicht wegen eines Impftermins nach.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ihre Allgemeinarztpraxis Udo Schertlin

Ihr Allgemeinarzt/ Hausarzt in Geislingen

Zentrum unserer hausärztlich ausgerichteten Praxis für Allgemeinmedizin in Geislingen sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Der gesamte Praxisablauf ist darauf ausgerichtet, das für Sie optimale Präventions- und Therapieergebnis zu erzielen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Geislingen und Umgebung sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere hausärztliche Praxis für Allgemeinmedizin in Geislingen, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Viel Spaß wünschen Ihnen Ihr Hausarzt in Geislingen Udo Schertlin (Allgemeinmediziner) und sein Praxisteam.

Corona Impfung

Hier können Sie die zur Corona-Impfung notwendigen Unterlagen herunterladen.

Aktuelles

Udo Schertlin
Petra Heumüller
Martina Thürk
Gabi Bergner
Melanie Eitle
Yasemin Bagci
Luisa Barretta
Simone Gehring
Andrea Löhr
Bettina Sauter
Inge Schertlin

Aktuelles

Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neuste medizinische Erkenntnisse und Neuigkeiten aus unserer Praxis.

Praxis

Lernen Sie unser kompetentes Team und unsere Praxis auf einem Rundgang kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Schwerpunkte

Besonders intensiv widmen wir uns verschiedenen Schwerpunkten, zu denen wir auf Grund langjähriger Erfahrungen sowie spezieller Fort- und Weiterbildungen umfassende Kenntnisse haben.

Leistungen

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus.

Sprechzeiten

Sie erreichen uns Montag bis Freitag ab 7:50 Uhr. Bei akuten Beschwerden vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer täglichen Akutsprechstunde.

Service

Im Servicebereich bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen, um Sie optimal betreuen und unterstützen zu können.